Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 03.05.2017, 19:21 Uhr

Tochter hat Aussetzer...

das sit schwer- denn egal wieviel mühe du dir gibst allen gerecht zu werden- sie als "gesunde" wird oft hinte rihren brüdern zurückstecken müssen. das ist ja schon bei normalen geschwistern so das sie abwechselnd hinten dran stehen
ich würde im moment dazu tendieren das es ein hilfeschrei deine rjüngsten ist- das sie etwas braucht udn es selbst nicht /noch nicht ausdrücken kann- das verursacht frust und wut- di esich dann bei kleinigkeiten entläd.
für den anfang wäre es viell gut mit ihr zu üben was sie tun kann diese wut loszuwerden- dinge wie in mülleimer schreine, kissen hauen usw. einfach das sie einen weg findet das event ich muss ausasten für alle harmlos zu beenden.
zeitgleich würde cih mal versuchen ein wuttagebuch zu führen- da kommt auch rein wann musste sie wegen was zurückstecken. evtl kommst du so der ursach eauf die spur- die ihr dnan versuchen solltet zu beseitigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.