Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 19.11.2014, 16:30 Uhr

Thema Schlaf

Ja sicher. Mama ist voll der Schisser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

schlafgewohnheiten

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte auch hier nochmal euren Rat. Ich habe ein "problemchen" . Mein Sohn 23 Monate hat leider die Angewohnheit nur auf dem arm einzuschlafen. Noch nicht mal im sitzen sondern wir müssen ihn tragen und herumlaufen bis er schläft. Ich ...

von janine0784 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

unser Sohn (19 Monate) will nicht mehr schlafen

Hallo ihr Lieben! Hab da jetzt auch mal ne Frage... Unser Sohn ist bis jetzt immer ohne Probleme ins Bett und nun will er nach 10 Minuten wieder heraus. Er sagt dann immer "genug heia - außer". Nachdem wir einmal nachgegeben haben versucht er es jetzt jeden Tag und letzte ...

von meggi2006 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen....oder besser: nicht schlafen

Schlafen 26 Monate Hallo, unsere Tochter genau 26 Monate alt schläft derzeit ziemlich schlecht. Sie bekam bis 2.4. ihre Milchflasche zum Einschlafen (mittags, abends und min. 2xnachts). Seit der Abgewöhnung, die erstaunlich gut verlief, schlief sie abends mit ihrem ...

von Waswissenwill 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

das leidige Thema schlafen gehen

Ich habs ja hier schon mal geschrieben, wir hatten immer Probleme mit dem schlafen. Ich habs jetzt echt laaange versucht mit allen Mitteln (Rituale, bald aufwecken, Mittagsschlaf weglassen,...). Fuktioniert hats nie länger als eine Woche und meine Tochter war dann meistens für ...

von bienchen361 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wie bringt Ihr Eure Kinder zum Schlafen?

Hallo zusammen, Unser Sohn ist schon 3 Monate alt. Aktuell bringe ich ihn zum Schlafen nur an der Brust. Ab März fange ich an auf Home office-Basis für 4 Stunden am Tag zu arbeiten. Deshalb will ich schon jetzt versuchen, ein Schlafritual auszuprobieren bzw. ...

von Würmchen2610 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

4 jähriger und schlafen

Hallo,mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und wird in 5 Monaten 5. Das Problem ist egal was wir versuchen,er schläft seit einiger Zeit erst gegen Nachts 1 manchmal sogar erst 2 Uhr ein. Wir wissen nicht was wir noch tun können,1x haben wir sogar mal probiert das er mal all sein Willen ...

von Tessy272728 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen

hallo, mein sohn ist jetzt 2,5 monate und ich hab das problem das er woanders ohne schreien nicht einschläft. wir sind von weihnachten bis neujahr bei meiner mutter und er will einfach nicht einschlaf ohne geschrei wir waren auch schon im kh weil wir dachtet das er es ...

von nick1.10.13 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Brauche mal bitte Euren Rat ... Thema Schlafen

Hallo zusammen, ich brauche mal bitte Euren Rat. Unsere Tochter (gerade 4 geworden) ist ein sehr anhängliches, sensibles Kind. Am liebsten schläft sie bei uns im Elternbett. Generell haben wir damit auch kein Problem, aber ich denke, dass es langsam an der Zeit ist, dass sie ...

von julia2010 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafprobleme

Hallo an alle hier. Unser Sohn, 2 Jahre und 8 Monate, hat in seinem gesamten Leben vielelicht 15 Tage durchgeschlafen. An nächtliche Unterbrechungen sind wir also gewohnt. Seit gut 3 Monaten, haben wir aber ein enormes Problem, er ist Nachts zwischen 1 - 5 Std wach. Die meiste ...

von Nachteule2612 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Abendliche Probleme und das Thema Schlaf

Hallo zusammen... Regelmäßig am Abend das selbe Schauspiel. Erstmal kurze Info zu uns. Unsere kleine steht kurz vor 6:30Uhr auf, um 7:00Uhr geht es bis ca. 17Uhr in die Krippe, da wir voll berufstätig sind..Sie ist jetzt 2,4Jahre alt, geht seit dem erstem Lebensjahr in die ...

von Rina11 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.