Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 28.02.2017, 18:30 Uhr

Thema Kleidung

Stell dir vor, dass du dir ganz stolz eine Jacke gekauft hast, die du richtig gut findest. Und dann kommen dein Mann und deine Tochter und sagen dir, dass die blöd aussieht und sie sie dir am liebsten verbieten würden.

Ich würde es deiner Tochter definitiv nicht so deutlich sagen, dass ihr die Sachen blöd findet.

Ja, solche Jacken sind auch bei Stars und Sternchen zu sehen und daher wollen Teenies die auch tragen. Hat also nichts mit "Assi" zu tun.

Ich würde wohl nur fragen, ob sie sie haben wollte oder ob die die Idee von Tante/Oma war. Ich würde nur sagen, dass es nicht mein Geschmack ist, ich ihr dann aber gern Tipps geben würde, womit sie die am besten kombiniert. Mit vernünftiger Jeans und passenden Schuhen kann das durchaus gut und stylisch aussehen.

Ich dachte bei deinem Ausgangspost auch, dass es zu freizügig oder irgendetwas für ihr Alter total unpassendes geworden ist.
Aber ganz ehrlich, nur weil die aktuelle Mode nicht gefällt, würde ich meine Tochter nicht kränken und enttäuschen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.