Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 28.02.2017, 15:25 Uhr

Thema Kleidung

Von deinem Post zu schliessen, habe ich gedacht, sie hat einen Minirock und ein bauchfreies Tanktopleiberl bekommen oder eine Fellstola oder was in der Art...
Da haette ich gesagt: Natuerlich ansprechen, Meinung kundtun, darum bitten, dass das aus den und den Gruenden nicht mehr geschieht. Was soll passieren?

An der Jacke finde ich nichts schlimm, oder ist das was mit einer politischen Bedeutung? Ich kenn mich mit Mode leider sehr schlecht aus. Gefallen tut sie mir nicht, aber sofern da kein ethischer Hintergrund ist, seh ich das Problem nicht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.