Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 30.07.2015, 20:07 Uhr

Terror,wenn ich telefoniere :-(

ja telefone sind spannend- ich hab meine in dem alter immer mithren lassen udn sie auf den schoß genommen- woltle sie was wr ich auch mit telefon für sie da- egal ob privat oder geschäftlcih!!!! kind ging immer vor- heute kannich auch mal 10 min ohne störung telefonieren und bei bekannten , freunden und familie darf sie auch mal ran- da mus sich nur aufpassen das sie NICHT aflegt wennsie fertig ist- sofern ich noch weiterereden öchte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.