Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 12.01.2016, 19:34 Uhr

Strafen! Wie vergeben?

den Wecker finde ich super!!
Vielleicht verschläft euer Sohn gar nicht mit Absicht sondern hört den WEcker nicht weil es gegen seinen Biorhytmus geht.
Bei mir ist das bis heute so, wenn mein Mann mich in der Früh manchmal net wecken würde, würde ich ewig weiter schlafen obwohl mein Wecker bis dahin schon bestimmt zwei Mal geklingelt hat.
Ich würde immer wieder nach ihm schauen ob er wirklich wach ist bis er Richtung Badezimmer geht. Ich denke nicht, das er es mit Absicht macht vor allem, wenn er eher eine Nachteule sein sollte und keine Lerche.
Vielleicht kannst du es auch so deinem Mann erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.