Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 16.06.2016, 7:48 Uhr

Stimme niccollin voll zu!

Außerdem fällt mir dazu ein Spruch ein: warum sich über Erziehung den Kopf zerbrechen? Früher oder später machen einem die Kinder sowieso alles nach.

Also, sei Vorbild und genieße die Zeit mit deinem Kind. Zeig deine Grenze natürlich auf, hauen würde ich mich auch nicht lassen. Was ich auch bei meinem (4 1/2) merke ist, dass er gerne weiß warum. Also ich bin viel auf Augenhöhe und erkläre wieso weshalb warum. Verstehst du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.