Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 18.09.2014, 19:39 Uhr

Sportwechsel - Tipps gesucht

eigentlich habt ihr euch ja fürs reiten entschieden- aber viell. mag sie ja auch andere sportarten ausprobieren bevor sie fest wieder etwas anfängt. bei vielen sportarten kann man auch 2-4 mal zum probetraining kommen so dass sie mal ihre nase in verschiedene sachen stecken kann und dann entscheidet. viell. so 2-3 sportarten neben dem reiten austesten und dann sehen was ihr gefällt- kla muss für deine maus sein dass sie es dann mindestens ein halbes jahr durchhalten muss bevor sie wieder wecheln dürfte- im zweifelsfall darf sie aufhören und muss warten bis die ausgemachte zeit rum ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.