Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 12.05.2015, 19:36 Uhr

Spielverhalten meines zweijährigen

Ich diskutiere nicht mit meinem Zweijährigen, soweit kommt es noch! Und so wie die AP es schrieb kämpft sie jeden Tag mit ihm und das kann es doch nicht sein. Wenn sie die Spülmaschine ausräumen will soll sie das tun und ihrem Kind sagen, dass sie jetzt grad zu tun hat und nicht Lego spielen kann.

Bei dem Spielpartner hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen es ist nicht die selbe Ebene. Meine Kinder spielen untereinander ganz anders als ich mit ihnen spiele. Und natürlich muss ich viel Haushalt machen. Entweder helfen soe mir dabei (was sie oft und gerne tun) oder sie müssen sich eben alleine beschäftigen. Das diskutiere ich aber nicht. Das muss sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Spielverhalten/Beschäftigung mit sechs Jahren

Hallo, mein Sohn ist sechs Jahre alt und wird jetzt eingeschult. Seit einiger Zeit ist er zuhause lustlos, und kann sich kaum alleine beschäftigen. Draußen interessieren ihn Sandkiste, Schaukel usw. nicht mehr, und drinne spielt er auch nicht mehr mit den Spielsachen ...

von melody 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielverhalten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.