Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 10.05.2015, 21:08 Uhr

Spielverhalten meines zweijährigen

Na, wer sollte für einen 2-jährigen eine bessere spielpartnerin sein als die mama?

und warum muss es immer gleich ums "bestimmen" gehen? ist es nicht viel sinnvoller und auch ein besseres erziehungsziel, lösungen und kompromisse zu finden mit denen beide parteien zufrieden sind, als dass es nur darum geht, wer der "bestimmer" ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Spielverhalten/Beschäftigung mit sechs Jahren

Hallo, mein Sohn ist sechs Jahre alt und wird jetzt eingeschult. Seit einiger Zeit ist er zuhause lustlos, und kann sich kaum alleine beschäftigen. Draußen interessieren ihn Sandkiste, Schaukel usw. nicht mehr, und drinne spielt er auch nicht mehr mit den Spielsachen ...

von melody 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielverhalten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.