Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 14.07.2014, 15:21 Uhr

Spielen...alleine beschäftigen....Teufelskreis

klingt anstrengend
vielleicht mag er bauen? unsere liebt es kletterstrecken aus kisten, decken und hockern zu bauen und da drüber zu turnen
dann aus den materialien von papa ne höhle bauen lassen ( is erst 2)
vielleicht braucht er sowas- bauen bewegen und konzentrieren auff einmal?
immer auto und lego wär mir auch langweilig
gib ihm salzteig zum kneten
lass ihn drausen dinge sammeln die ihr zu nem tollen bild verarbeitet
ansonsten lass ihn dire helfen- das ist ein tolles spiel mit dem piratensauger das wohnzimmmer gegen staubhaie zu verteidigen...
geh auf safari ( auch mit freunden)- stofftiere und phantasie genügen
bau ein indianerzelt auf und lass sie wilde mustangs zähmen
viell. ist da die eine oder andere idee bei
wenn er nicht ruhig spielen kann müssen es halt lebhafte fantasie und rollenspiele sein
was findet er denn toll? nimm das als einstieg in eine andere art des spielens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.