Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 14.07.2014, 12:15 Uhr

Spielen...alleine beschäftigen....Teufelskreis

Hallo,
nein ältere Kinder nicht, aber sehr viele Kinder.

Aber das habe ich momentan eingeschränkt, dass hatte ich halt gerade nicht dazugeschrieben, das meinte ich aber mit dem Teufelskreis.

Ich habe gedacht das es daran liegt, das ich halt auf Grund dieser Situation sehr oft und viel mit ihm unterwegs war. Das habe ich in letzter Zeit stark eingeschränkt damit er halt auch einfach mal Zeit hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.