Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.06.2017, 6:54 Uhr

Sorry, schiefgelaufen Kommunikation?

Dieses gesäuselte “Wie fühlt sich das für dich an? Wolltest Du das nicht schon lange...gestreichelt werden?“

Da sollte der eloquente, blockschreibende, mit Babypuppe fotografierter (das erinnert mich an Werner - kleiner Insider) mal in sich gehen und forschen, was ihn dazu treibt.
Da waren als gutmebschlich-wissenschaftliche Erläuterungen dabei, da gruselt es mich und der Herr Opa hat keinen blassen Schimmer, was er da tut...mit der Kinderseele....

Umgang mit Kindern ist natürlich, intuitiv und nicht manipulativ-erziehungswissenschaftlich!

Ich finde den Herren überheblich, seine Motive zwielichtig...aber “komische“ Äußerungen mit einer fehlgeleiteten Kommunikation zu erklären und dann abzutun, ist richtig, richtig eklig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.