Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 07.09.2014, 13:18 Uhr

Sorry Johanna

Das mit den Erziehungsratgebern habe ich ganz allgemein gemeint,weil es in der Diskussion vorkam. Nicht weil ich dich damit ansprechen wollte.

Wie es auch sei, so ganz uneinig sind wir ja gar nicht.Wir bewerten es vielleicht unterschiedlich. Vielleicht reite ich auch einfach zu viel auf diesem Thema herum.

Man kann ein Kind problemlos ohne smileys erzeiehen. Wenn ein Zweijähriger aber einen smiley bekommt,weil er etwas gut gemacht hat,wird er davon meiner Meinung nach keinen Schaden nehmen.Vielleicht irre ich mich ja auch.....

Und jetzt reite ich schon wieder darauf herum und höre jetzt auf,denn Patentrezepte gibt es eben leider nicht,also macht es ja auch keinen Sinn.Ich diskutiere einfach gerne.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.