Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 12.12.2014, 10:31 Uhr

Sohn kreischt

Danke für eure Antworten. Ja wir sind beim Mutter Kind Turnen. Und wir haben ihm auch schon seinen willen gelassen und gesagt ok dann erst Kalender öffnen und dann ins Bad.. Trotzdem gekreische und Ärger. ich habe ihm auch sich selber anziehen lassen und bin in die Küche gegangen. Dann hat er aber lieber mit seife rum gesaut und das Waschbecken unter wasser gesetzt.
Trotzdem werden wir es weiterp robieren. Vielelcht ist er heute anders drauf. heute gehen wir ins schwimmbad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.