Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlyliciouz am 17.03.2017, 12:26 Uhr

Sohn fast 5 Jahre, Provoziert, Beleidigt, hört GAR NICHT!

Danke für eure Antworten werde es definitiv mal so angehen mit einer kostenlosen Beratung.

Mittlerweile ist es soweit, dass die Kindergartenleitung mit mir gesprochen hat und gesagt hat ich solle doch mal mit ihm zum Kinderpsychologen zwecks ADHS da er ja nicht hört und sich nicht konzentrieren kann/möchte und Ergotherapie in Erwägung ziehen damit er lernen kann sich zu konzentrieren..

echt hart sowas zu hören aber naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dies zu tun :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sohn fast 3 hört überhaupt nicht

Hallo. Ich habe das Problem das mein Sohn fast 3 Jahre so überhaupt nicht hört. Egal was ich mache, egal was ich sage es bringt einfach nichts. Es ist auch egal wo wir sind oder wer dabei ist, er mag einfach nicht hören und baut nur Mist, schmeißt Sachen durch die Gegend, ...

von Milchschnitte26 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hört nicht, Sohn

Hilfe mein Sohn hört gar nicht

Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit mein Ältesten Sohn ( 9 ) Er hört momentan gar nicht auf das was ich sage, ich komme nicht an ihn ran. Habe immer das Gefühl das er sich zurück gestossen fühlt, weil er noch 5 weitere Geschwister hat zu dem auch eine ganz frische ...

von BiancaM1985 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hört nicht, Sohn

Sohn 4J. hört nicht, lacht

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Sohn ist 4 Jahre alt (wird im Feb 5) und besucht ca. 6-7 Std. täglich den Kindergarten Dort hält er sich gern auf, jedoch hat er sich seit fast zwei Monaten vom ruhigsten zum schlimmsten Jungen in der Gruppe ...

von lisa1402 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hört nicht, Sohn

grrrrr mein sohn hört einfach nicht

heyy..... ich weiß echt nicht mehr weiter mein sohn is jetzt 1jahr und3monate alt und nur am beißen kneife hauen und kratzen....mir wurde gesagt wen er das macht soll ich klar und deutlich nein sagen und ihn in den stuhl setzen bis er wider lieb is aber das hilft null mache ...

von naddy-27313 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hört nicht, Sohn

Sohn 4 Jahre hört nicht und ärgert ständig kleinen Bruder

Hallo, mein Sohn 4 Jahre hört in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr, wenn ich was sage, dann macht er es erst nachdem ich es 10mal gesagt habe oder wenn ich sage, dass er dann was bestimmtes nicht machen darf. Er ärgert auch ständig seinen kleinen Bruder (21 Monate). Er ...

von gisi85 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hört nicht, Sohn

Sohn hört üerhaupt nicht!

Hallo! Mein Sohn, knapp 3 Jahre alt hört zur Zeit überhaupt nicht. Egal was ich sage, er ignoriert es. Wenn ich ihm etwas verbiete, schaut er mich frech an und macht es natürlich dann trotzdem. Kündige ich ihm eine "Folge" an, z.B. dass ich sein Radio wegräume, wenn er nicht ...

von Molly74 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hört nicht, Sohn

hört nicht..

hallo mein sohn wird im november 6 jahre und grad ist er echt anstrengend alleine spielen macht er nicht mit anderen kinder alleine vorm haus spielen will er nicht nur wenn mama und papa dabei ist....er ist nur am provozieren hat ein kleinn bruder fast 3 jahre alt manchmal ...

von missy5555 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hört nicht

Hilfe 5 jähriger hört nicht auf mich

Hallo..vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mur irgendwie weiter helfen...mein sohn fast 6 jahre macht mich in letzter zeit wirklich wahnsinnig. Ich bin wirklich langsam fertig mit den närfen und auch oft am weinen vor Verzweiflung. Mein sohn war immer so ...

von Mamaclaudia 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hört nicht

Hilfe ! Mein Kind hört überhaupt nicht mehr...

Hallo erstmal alle miteinander... Ich bin komplett fertig, mein 3-jähriger Sohn (wird im Sommer 3) macht mir das Leben schwer. Er ist schlimm, einfach nur schlimm.. Er hört nicht wenn man ihn ruft. Sei es im Garten oder beim Einkaufen. Beim Essen bleibt er ungern ...

von snuffi 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hört nicht

Kind hört nicht

Kennt das jemand? Mein vierjähriger Sohn reagiert manchmal überhaupt nicht auf Ansprache. Wenn er spielt oder am Malen ist, bekommt er überhaupt nichts mit. Ich rede mit ihm -null Reaktion. Er malt einfach weiter. Manchmal gibt er mir zur Frage unpassende Antworten. Ich ...

von Joplin 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hört nicht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.