Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -nela- am 17.07.2016, 22:37 Uhr

Sohn (3,5) wahnsinnig aggressiv!!! Absolut Hilflos...

Hallo,

leider kann ich nicht helfen, sondern mich gerade einfach nur mit einem "geht uns mit unserer 5-jährigen Tochter gerade ganz genau so" neben dich setzen......

Auch wir hatten eben zwei äußerst unschöne Stunden mit vielen Handgreiflichkeiten. Jetzt liege ich mit den schlafenden Kids im Bett und meine Tränen laufen....

Liebe grüße.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind schon 4 Uhr wach & in KITA reizbar & aggressiv zu anderen

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, eigentlich gibt es kein größeres Problem. Wir haben 1 Sohn, 4 Jahre. Bereits als Baby im eigenen Zimmer geschlafen, durchgeschlafen ohne jegliche Probleme, bis 1,5 Jahre voll gestillt. wenn er müde ist, nimmt er 2 mittlere finger & ...

von sschuetz 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Tochter leicht aggressives Verhalten

Hallo miteinander, habe da mal eine Frage. Ich habe eine Tochter 4 Jahre und einen Sohn der letztes Jahr geboren wurde. Jetzt ist das zur Zeit der Fall das meine Tochter zur Zeit etwas aggressiv reagiert. Z.B. gestern war sie bei einem Kindi Freund der hat sie ...

von Blume1012 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Aggressiv

Hallo Hab mal eine Frage! Meine Zwillinge zeigen in den letzten Tagen ein aggressiv Verhalten was ich nicht einordnen kann! Sie sind jetzt 2,5 Jahre alt! Es wird geschlagen gehauen gekratzt gebissen! Und egal gegen wen! Ich hab's jetzt versucht mit räumlich trennen bzw ...

von Lukiluc 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Aggressivität bei meinem 3 jähigen

Hallo liebe Eltern, mein kleiner Sohn (04/2010) ist seid vier Monaten in der Kita. Am Anfang gab es kleinere turbulenzen. Das gab sich nach ca 3 Wochen. 2 Monate lief es super.... und auf einmal nach unstimmigkeiten in der Gruppe fing es wieder an. Jetzt wird es immer ...

von Marcatced 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

kleinkind zeigt plötzlich aggressives verhalten

hallo, heute möchte ich mich mit einen sehr unangenehmen problem melden.ich habe den beitrag auch im expertenforum geschrieben, wollte aber auch mal hören was die anderen mamis dazu sagen. mein sohn ist nun 2,5 jahre alt.er zeigt ein sehr aggressives verhalten.am anfang ging ...

von connyjea 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Wie auf aggressives Verhalten reagieren?

Hallo an alle! Ich habe schon im Experten-Forum geschrieben und der Einfachheit halber kopiere ich den Text hier mal rein. Mein Sohn, gerade 3 Jahre alt, seit Februar in der KiTa (nicht sein Lieblingort, aber bleibt da ohne Tränen, 1 Monat Eingewöhnung, 3 Std. täglich, ...

von LuckyLuke81 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Aggressiv, wütend und dann auch wieder viel Weinen

Hallo, mein Sohn (7, 1. Klasse), wird in letzter Zeit recht schnell wütend und bekommt dann richtige 'Schreianfälle'. Ab und an haut er dann auch oder tritt, man merkt, dass er dann selbst nicht mehr Herr der Lage ist. Auf der anderen Seite bricht er auch schnell in Tränen ...

von brandy456 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Aggressive 8-jährige... :-(

Ich fürchte wir haben ein Problem mit unserer Tochter... In den meisten Bereichen ist ein ganz durchschnittliches Kind - hat Freundinnen, kommt gut in der Schule zurecht (3. Klasse) und hält sich an Regeln. Aber: sie hat ein etwas überschäumendes Temperament, im Positiven, ...

von Amparito 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Kind ist aggressiv und haut???!!!

Hallo Brauche dringend mal einen Rat!! Mein Kind Sohn 5 Jahre alt ist aggressiv und haut neuerdings. Beispiel: Auf einem Geburtstag wird das Kind ermahnt acht zu geben vor den Gläsern auf dem Tisch. Es holt vor Wut aus, da es nicht an die Salzstangen gelangt ist, und gibt ...

von Nicole S 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Plötzlich wütend und aggressiv, und beschimpft mich...

Hallo, mein Sohn (4 3/4) wird neuerdings schnell wütend. Und dann beschimpft er mich richtig, sagt Dinge wie: Du bist schuld, du sollst einen Unfall mit dem Auto machen. Oder: Du sollst mit dem Haus zusammenbrechen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so richtig, wie ich darauf ...

von Yuri06224 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.