Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.01.2017, 14:39 Uhr

Sohn 15 möchte sich mit Mädchen treffen die wir nicht kennen

Schule fehlen und das noch vor den Prüfungen geht gar nicht - ich würde aber vorschlagen dass wir gemeinsam dann am WE einen Ausflug machen - er sein Mädel kennen lernt - ich mit meinem Mann ein anderes Programm mache und uns dann zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort den wir voher ausgemacht haben wieder treffen.

Mein jüngster ist 16 und ich weis nicht mehr wen er alles kennen lernt - der größte Teil seiner Freunde sind mit gänzlich unbekannt - aber wir sind immer da wenn er Fragen hat und Erfahrungen müssen sie ja irgendwann selber machen oder?

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.