Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 14.03.2016, 9:19 Uhr

So einseitig sehe ich das nicht!

Hi Ursel,
Aber genau das ist doch der Punkt - es sind Kinder im Kindergartenalter! und keine Schulkinder.!

Gestresst oder nicht, die andere Mutter hat sich unmöglich benommen und das Kind auf offener Straße im Beisein seiner eigenen Mutter zur Schnecke gemacht und das wegen Pillepalle. Das Verhalten dieser Dame ist hingegen nicht Pillepalle, sondern unter aller Kanone.

Ich würde meinem Kind erklären, dass das unmöglich war und ihm nach solch einer Attacke vorrangig den Rücken stärken.
Erwachsene sollten sich durchaus besser im Griff haben.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.