Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 16.02.2017, 15:03 Uhr

Setze ich meine Tochter unbewusst unter Druck?

Ich finde es gar nicht erschreckend. Meine Kinder wollen mich auch nicht immer dabei haben. Bisher waren es immer Ausprobierphasen. Wir haben trotzdem gemeinsame Zeit. Ich sage meinen Kindern auch, wenn ich gerne gemeinsame Zeit hätte. Da sie aber freie Menschen sind entscheiden sie sich auch mal dagegen. Ich sage dann, dass ich es schade finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Von Freunden unter Druck setzen lassen

Hallo, mein Sohn 5 ist eigentlich ein selbstbewußter Junge, der wie alle anderen auch viel Schabernack macht. Nun ist es seit einiger Zeit im Kiga so, das sich alle Jungs ständig unter Druck setzen. " wenn du das nicht machst bist du nicht mehr mein Freund" ect. Mein Sohn ...

von annabella8 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unter Druck

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.