Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 29.08.2014, 9:13 Uhr

Selbstbewusstsein stärken ...

STT hat schon viel gesagt, daher von mir nur noch ein paar Bücher:

Die Geschichten vom Franz von Christine Nöstlinger (da gibt es viele)
und
Tiger, TIger, ist es wahr von Byron Katie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wie kann ich ihr den Rücken stärken??

Hallo an alle, meine Tochter ist gerade 7 geworden und geht in die 2. Klasse. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht nach Hause kommt und von den Vorfällen erzählt. Eine Mitschülerin schikaniert sie seit der ersten Klasse. Das passiert sowohl verbal als auch körperlich. ...

von Juliaundjerry 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stärken

Selbstbewusstsein

Hallo zusammen ich hab da mal ein paar Fragen,ich habe einen 5 jährigen Sohn der bei uns zu hause ziemlich schnell weint und es nicht schafft sachen die wir ihm erklären z.b. den Mund beim essen zu schließen anscheind nicht versteht. Der sagt immer ja Mama mach ich nicht ...

von derkleine2803 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbstbewusstsein

Schüchternheit bzw. wenig Selbstbewusstsein (lang)

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal im Erziehungs-Forum. Es geht um meine 4-jährige Tochter. Ich habe immer mehr den Eindruck, daß sie kein oder nur sehr wenig Selbstvertauen in sich hat. Sie ist sehr ruhig und still und auch sehr schüchtern. Bei Fremden kriegt sie ...

von Maja_76 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbstbewusstsein

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.