Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.03.2017, 21:20 Uhr

Schwiegereltern...

Als meine Tochter in dem Alter war ,war ich fast genauso.
Bei meinen Eltern dürfte sie Handstand , Ratschlag ect.im Wohnzimmer machen- ich regte mich auf...Sie lernte freihändig Rad zu fahren vom opa- ich regte mich auf....Sie durfte den ganzen Tag TV schauen wenn sie wollte...Und tausend Dinge mehr.
Heute lache ich darueber, denn kurioser Weise bin ich lebend davon gekommen im Zusammenleben mit den gleichen Leuten( meinen Eltern)ohne psychische oder physische schaeden.
Inzwischen gelten in meinem Haus meine regeln, in anderen Häusern deren Regel.
Glaub mir, sie wollen alles andere als deinem Kind schaden,im Gegenteil sie wollen es verwöhnen,das ist der Großeltern Bonus.
Ich glaube als Dauerbetreuung ist das daher ungünstig und ich würde nach Alternativen suchen.
Ich als Großeltern wäre ,denk ich ,tierisch genervt von dir .....sorry sorry sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.