Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wellensittich am 08.03.2017, 18:01 Uhr

Schwer erziehbar?

Wir haben immer kurzen Kontakt beim Abholen und Bringen im Kiga. Es gibt jedes Jahr mindestens ein Elterngespräch und es wurde nichts in diese Richtung angesprochen. Wenn etwas nicht rund läuft finde ich müssen die Eltern informiert werden.
Klar macht sie Zuhause auch Blödsinn. Welches Kind macht das nicht. Es folgen jedoch auch sinnvolle Konsequenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Schwer erziehbares Kind

Hallo, ich habe Probleme bei der Erziehung meines Mittelkindes. Mit meinem ältesten Sohn 11 gab es bisher kaum Schwierigkeiten, meine Jüngste 5 ist sehr selbstbewusst, aber auch unkompliziert im Umgang. Mein Mittlerer, acht Jahre, fällt aus der Reihe. Vorweg sollte ich ...

von xandix 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer erziehbar

schwer erziehbar???

Hallo, ich bin schon verzweifelt. Mein Sohn (2,8 Jahre) tanzt mir auf der Nase rum. Es wird immer schlimmer, er hört kein bisschen auf NIEMANDEN. Sagt man ihm z.B. "komm bitte her", dann rennt er erst recht los.Egal wo, egal in welcher Situation. Er kommt nur, wenn es für ...

von schlummerpiep 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer erziehbar

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.