Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.03.2014, 9:59 Uhr

schlechtes Selbstbild meiner Tochter (9) und faslche Freundin

Meine Tochter wird im August 9 und ich erkenne in Deinem Text vieles wieder. Bei uns kommt noch hinzu, sie hat gute Leistungen in der Schule, aber sie ist seit August nicht mehr gewachsen, nur extrem in die Breite. Das gibt sehr viel Angriffsfläche für die anderen Kinder. Sie bemüht sich sehr um die Kinder und stellt eigentlich auch auf Durchzug bei den Hänseleien, aber dann dreht alles und sie ist nicht mehr sie selbst und sehr traurig mit einer Mischung aus Aggressivität. Und sie sucht sich auch oft Kinder raus, die nicht leicht zu handeln sind, bzw. Kinder die ihr nicht gut tun.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Freundin schlägt ihre 21 monatige Tochter

Hallo, ich war gestern zu Besuch bei meiner Freundin. Ihre Tochter ist ein lebhaftes Kind und wird von ihr nicht allzusehr beachtet. Bei meinen letzten besuchen hat sie die kleine schon immer angeschrien wenn sie irgendwas gemacht hat. Also ich muss dazu sagen, dass ihre ...

von Miramar 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freundin

Ich mag die Tochter der Freundin nicht

Hallo, ich habe eine Freundin, die eine Tochter hat. Diese ist jedoch total nervig und in meinen Augen schlecht erzogen. Sie quasselt ständig dazwischen, will alles wissen und ein normales Unterhalten mit der Mutter ist fast nicht möglich. Die Mutter ermahnt sie aber auch ...

von RiesengroßerBetz 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freundin

Ich "konkuriere" mit der Freundin meiner Tochter...würde gern...

Hallo, meine Tochter ist 3,5 Jahre und ein sehr liebes und intelligentes Kind, sie kann laut schreien und lachen, aber auch sehr ruhig und besinnlich sein. Die Tochter unserer Freunde (wohnen ein paar Häuser weiter) ist auch 3,5 Jahre. Sie ist sehr aufgeweckt und ...

von lali77 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freundin

Meine Tochter und ihre Freundin ... lang, sorry ...

Hallo, ich schrieb vor längerer Zeit schonmal hier. Also, es geht um folgendes, wobei ich nicht weiß, wie ich das einschätzen soll. Meine Tochter ist 7 und hat eine beste Freundin! Auch 7 und sie kennen sich seitdem sie 10 Monate alt sind. Waren zusammen in der ...

von Jamu 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freundin

Freundin kritisiert meinen Sohn, unterschiedlicher Erziehungsstil

Hallo! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Mein Sohn ist 3einhalb Jahre alt und hat eine kleine Schwester, 2 Jahre. Der Sohn und die Tochter meiner Freundin haben das gleiche Alter. Das Problem ist, das wir absolut nicht die gleichen Erziehungsmethoden haben. Ich lasse ...

von petiteutopie56 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

beste Freundin

Hallo, meine Tochter (wird im Sept. 7 Jahre) kommt jetzt in die 2. Klasse. Sie hat sich in der Schule sehr gut eingelebt, obwohl sie extrem schüchtern ist und wenig spricht. Die Lehrerin sagt im Unterricht würde sie aber sehr gut mitarbeiten und sich auch viel melden ...

von Spatz 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Dann bist Du NIE WIEDER meine Freundin...

Meine Kids sind 2 und bald 5 Jahre alt und beide ziemlich unanstrengende Kinder - beschäftigen sich überwiegend allein (miteinander), es gibt max. 765 Mal am Tag Gezeter zwischen den beiden (also alles völlig normal ^^) und wenn sie wüßten, wie das Online-Banking funktioniert, ...

von Susi0103 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

imaginäre freundin

hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal eine frage: meine kleine, sie ist jetzt 3 1/2 jahre alt, hat seit ein paar tagen eine imaginäre freundin. deutet das einfach auf viel phantasie hin, oder muss ich mir sorgen machen? wirklich sprechen hab ich sie ...

von irene+nina 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Mein Kind isst nie Frühstück, stattdessen PINGUIN (Süßes)...

Hallo und guten Morgen, meine Tochter, erste Klasse, 6 Jahre, bekommt tgl. ein Hörnchen mit Nutella mit in die Schule für die Frühstückspause. Meine Tochter trinkt zu Hause nur einen Kakao und isst dann in der ersten Pause ihr Frühstück - so ist es jedenfalls ...

von 3engelchen 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin

Hallo, habe da mal eine Frage. Meine Tochter hat im Kindergarten eine Freundin und immer wenn sie bei ihr zu Hause spielen war oder die Freundin bei uns war ist meine Tochter hinterher krank. Mit Fieber, Erkältung und allem was dazu gehört. Dazu eine kleine Erklärung die Mama ...

von daisy79 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.