Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 17.11.2015, 12:35 Uhr

Schlagen und beißen

was passiert wenn du die zeit im sandkasten ausdehnst? wird er dann müde oder dreht er auf?
meine große liebt geschichten- kann aber nur selten zum lesen stillsitzen- is also normal- eher kommt sie körperlichzur ruhe wenn wir memory spielen oder sie malen kann- also ruhge beschäftigung fürs köpchen. und danch wieder powern.
er kommt sicher auf so knapp 12 h schlaf? wenn er so früh ins bett geht- mein ich.
auch wenn er sich im kindi wohlfühlt und gern higeht ist es trotzdem seehr anstrengend und es muss ene menge verarbeitet werden.
meine hat mich damals ohne probleme und ohne tränchen gheen lassen- das sie trennungsangst hatte merkte ich erst als wir lars den kleinen eisbär chauen wollten und sie panik bekam der er nimmer zu sienen eltern kommt!!!!
von daher muss er das nicht direkt zeigen- es kann auch tief versteckt brodeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

beißen, zwicken, schlagen...das volle programm...

hallo, ich schreibe zum ersten mal hier und eigentlich wegen dem sohn meiner freundin (was ich mitbekommen habe hier meistens nicht besonders gut ankommt...) ich habe den kleinen (im mai ein jahr alt geworden) jetzt etwas länger aus privaten gründen nicht gesehen. habe aber ...

von Flora83 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlagen, beißen

Beißen, kratzen....

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt geworden und seit ein paar Tagen benimmt sie sich unmöglich. Sie beißt und kratzt mich und dann lacht sie sich kaputt. Ich habe schon mehrmals mit ihr geschimpft aber das ist ihr sch...egal. Auch das Verhalten zu ignorieren hat nichts ...

von MamiJenny2014 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Unser Sohn 3 1/2 Jahre tut nur noch Schreien, Schlagen, Ablehnung, Wegstoßenen

Hallo Unsere Sohn wird im September 4 Jahre, ist seit einen Jahr im Kindergarten und wird zur Zeit prima Trocken, auch Nachts....Es klappt seit den Urlaub vor 14 Tagen einfach Perfekt damit, bis auf ein paar Ausrutscher beim vertieften Spielen oder Nachts schlafen... ist er ...

von DoppelMami1012 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Kopf gegen Möbel schlagen

Hallo Vllt bekomme ich hier ein paar mehr antworten..also Mein kleiner ist fast 9 Monate seit ca 14 tagen haut er seinen Kopf gegen Gegenstände.. nicht doll aber doch immer wieder ..zbsp wenn er irgendwo sass und beim auf stehen zum hin stellen doch mal um plumst und mit dem ...

von stromi1986 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Beißen, Haare ziehen...Schimpfen?

Hallo, leider ist das Expertenforum für Erziehung derzeit geschlossen daher brauche ich dringen div Meinungen. Mein kleiner Sohn (10Monate) zieht ständig allen Kindern an den Haaren und beißt leider auch. Das gleiche bei unseren beiden Katzen. Die Pekip Leiterin meinte ich ...

von WinniWinzig 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

beißen hauen kratzen

Hallo wer kann uns helfen????? Meine Schwester hat einen Zwilling (Mädchen) sie werden im Juni 2. Sie beißen, kratzen und hauen sich gegenseitig und leider auch andere Kinder. Auslöser ist: wenn sie was nicht bekommen was sie sollen, wenn Mama eine schipft, usw. Die ...

von wild 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißen

Wie verklicker ich meiner Tochter (1), dass sie mich nicht schlagen soll?

Grrr... ich weiss nicht weiter! Meine Tochter ist 15 Monate alt, eigentlich ein totaler Sonnenschein zu allen. Nur bei mir wird sie gerne mal die Oberzicke, natürlich insbesondere dann, wenn ich ihr etwas verwehre. Denn dann wird gerne mal gehauen oder gekratzt. Klar, ich ...

von Schippchen 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Schlagen aus Übermut

Mein Sohn 1 1/2 meint es bestimmt nicht böse, er quickt fröhlich dabei und ist voller Freude die anderen aus der Krabbelgruppe wieder zu treffen, also eher so aus Übermut heraus. Hab ihm auch schon erklärt, dass schlagen weh tut und es nicht nett ist, die anderen Kinder dann ...

von Krümelchen0702 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

schlagen und petzen ohne Grund

Hallo, ich weiß bald nicht mehr weiter. Es geht um meine Nichte welche 5 Jahre alt ist. Sie kommt alle 2 Tage zu uns zum spielen. Meine Tochter ist eben 4 Jahre geworden. Nun ist das Problem: Meine Nichte schlägt meine Tochter auf die Nase oder petzt sie im Auto hinter meinem ...

von Libelle07 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Schlagen, schubsen und schmusen

Schlagen, schubsen und schmusen Mein Sohn ist 2 1/4 Jahre alt. Seit ca. 4 Monaten schmust er alle Kinder sobald er sie erwischt. Er kann seine Kräfte nicht einschätzen und es kommt eher einem Würgen gleich. Ich weiß aber das es schmusen sein soll. Nur leider die anderen ...

von oMAMAo 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.