Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.11.2015, 9:17 Uhr

Schlafverhalten

wann geht sie denn ins Bett?????

Meine waren erst nachdem sie keinen Mittagschlaf mehr machten dazu zu bewegen um 20 Uhr in Bett zu gehen und wenn sie nur 10 Min geschlafen haben am Mittag war vor 22 Uhr nichts drin.

Aufgestanden sind sie immer spätestens um 6 Uhr - und selbst heute als Teenager (15 und 18) schlafen sie am WE und in den Ferien selten länger wie 8 Uhr egal wann sie ins Bett gehen.

was genau stört Dich am Schlafverhalten??? Das konnte ich noch nicht rausfinden - und das wenige essen ist manchmal so - in dem Alter haben meine Jungs max. die Menge gegessen was in einem Gläschen ist für Kinder mit 8 Monaten - mehr ging überhaupt nicht - aber auch das hat sich geändert in der Zwischenzeit.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.