Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 09.11.2015, 21:22 Uhr

Schlafverhalten

demnach geht sie abends zwischen 19:00 und 19:30 ins bett, hat aber bis 16:00 mittagsschlaf gemacht? und sie schläft insgesamt 14 bis 14 1/2 stunden. das ist ja recht viel und die zeit von 16:00 bis 19:00 uhr sehr kurz. bring sie doch vielleicht einfach erst um 20:00 uhr oder 20:30 ins bett, je nachdem wann sie müde ist.

wenn sie morgens nicht länger wach bleiben kann, ist es für eine kürzung auf einen tagschlaf wohl einfach noch zu früh.

mein kleiner hat ab genau seinem ersten geburtstag nur noch einen tagschlaf gemacht und hat insgesamt ca 12 stunden geschlafen.
die große hat bis sie ca 18 monate alt war 2x am tag geschlafen bei einem gesamtschlaf von etwa 13-14 stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.