Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.06.2015, 16:52 Uhr

Schlaflos, Klammern usw. Hilfe möglich?

Leg sie doch ins Elternbett, dann musst du nicht immer zu ihr ins Zimmer laufen. Wenn du dich gleich dazu legst, hast du auch mehr Entspannung, selbst wenn du nicht gleich schläfst.
Mein Sohn hat ganz lange nur bei uns geschlafen und ehrlich gesagt hätte man das schon vom ersten Tag an gewusst - er wollte nämlich nicht mal im Krankenhaus im Babybett liegen ...

Krabbelt deine Tochter schon? Falls sie gerade damit anfängt könnte es sein, dass die ganz schlimme Phase bald vorbei ist. Bei meinem Sohn wurde die Unzufriedenheit und das Klammern mit steigender Mobilität immer besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Plötzliche Verlustängste und Klammern

Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos und erhoffe mir auf diesem Weg einen Lösungsansatz oder einen Rat für meine Situation. Also, seit ca. drei Monaten klammert meine 5 1/2jährige Tochter sehr extrem. Sie wollte sogar zeitweise nicht mehr in den Kindergarten gehen und geht ...

von MamiLuSo 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klammern

Extremes Klammern ... aber die Mama

Hallo Leute, was meint ihr. Ich habe ein Problem, mein Sohn ist nun 10 Monate alt (korr. 6 Wochen zu früh, also 8,5 Mon.) Der kleine Schatz musste 3 Wochen auf der Kinderstation bleiben. Was für mich schon echt schwer war. Kam mir vor als müsste ich mein Kind zur Adpotion ...

von immi-engel 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klammern

Extremes Klammern

Hallo ihr Lieben, ich habe schon bei Frau Schuster gepostet aber würde mich auch über Eure Erfahrungen/Anregungen/Ideen freuen :-). Zu meiner Situation: Meine Tochter Nina ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Sie ist ein sehr aufgewecktes, liebes, höfliches und lustiges Kind aber ...

von Bini1975 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klammern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.