Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 18.12.2015, 15:36 Uhr

Sagen wir: Du nimmst dein Kind aus der Angriffszone :)

Wenn ein Kind sein Bruder schlägt würde ich es auch nehmen und aus der Reichweite des Bruders setzen/ stellen / legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wenn dein Kind klein ist gib ihm Wurzeln!

Wenn dein Kind groß ist gib ihm Flügel! Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin und da fiel und s auf, dass mit Letzterem vor allem allein erziehende Jungs-Mütter große Schwierigkeiten haben. Ich kenne das im eigenen Umfeld einige Beispiele, während ...

von Trini 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Dein

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.