Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 30.10.2015, 20:53 Uhr

Ruhig am Rand sitzen - Kinderturnen

Also mit 14 monaten kann ein kind nicht unbedingt stillsitzen und mama nur zugucken. Kommt aufs kind an. Aber die meisten würden es wohl nicht tun.
bei uns laufen sie rum. Da gibts nie Probleme. Würde wahrscheinlich am rand sitzen bleiben. Jedenfalls wenn mein kind heulend mir nach läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Am tisch sitzen

Hallo, Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Kleiner (21 Monate, Autonomiephase) partout nicht am Tisch sitzen bleiben will. Er fängt an loszuschreien, wenn ich ihn auf seinen Stuhl setze und steigert sich da so rein, dass auch nicht mehr ans essen zu denken ist. Ich ...

von Sandra0109 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Sitzen ewig lange am Tisch zum Essen ! Brauche Tipps !?

Hallo zusammen, wir haben zwei Kinder (Junge 6, Mädchen 4). Bisher lief es eigentlich recht gut. Doch jetzt haben wir enorme Probleme beim Essen (Morgens, Mittags, Abends) egal wann. Es gibt Tage da sitze ich mit den Kindern Mittags ne Stunde am Tisch zum Essen. Das nervt in ...

von Thierchens 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Noch nicht robben, krabbeln, sitzen mit 11 Monaten, wer kennt das?

Hallo Unser Kleiner ist bald 11 Monate alt. Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück und auf dem Laminat rutscht er auch im Kreis auf dem Bauch. Aber robben oder krabbeln klappt noch nicht, er ist deswegen auch manchmal enttäuscht, wenns nicht klappt. Alleine ...

von Cahuita 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Bei Hausaufgaben daneben sitzen???

Hallo, dann stelle ich mich jetzt mal vor (dies sollte eigentlich der 1. post sein, aber irgendwas hab cih falsch gemacht), also bin 31 jahre habe einen sohn 11 monate, bin hauptsächlich im juni 2010 forum aktiv, schaue aber immer gerne heir rein udn versuche mri die tips ...

von lillith13 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Wie dem Kind essen im Sitzen schmackhaft machen?

da er am essenlernen null interesse gezeigt hat, füttern wir ihn noch immer. wir probieren zwischendurch immer, ob er nun selbst essen mag (meistens endet das in spielen mit dem essen, kind sieht aus, aber gegessen hat er nichts) so. wenn ich ihn füttern will bleibt er keine ...

von Teufel89 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Am Bett des Kindes sitzen!

Mein Sohn ist 28 Monate alt und ich sitze nicht am Bett von ihm sondern lege mich dazu,ich liebe es mit ihm zu kuscheln,ich liebe es wenn er mir erzählt was ihm am Tag besonders gefallen hat.. auch mein Mann macht das so,das Resultat wir hatten nie Schlafstörungen bei ihm,er ...

von Sandy-Fabio 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

An die jenigen die schon Jahre lang am Bett des kindes sitzen!

Hi, ich bräuchte mal dringend eure hilfe!!! Ich saß/sitze schon seid der Geburts an Jans bett. Seid er 1 Jahr war, lese ich ihm jeden abend Gutenacht geschichten vor. Nun ist es so das ich anfing als er 2 wurd, an seinem bett sitzen zu bleiben, bis er schläft da er angst ...

von Daniela84+Jan Luca06 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Müssen Eure Kinder am Tisch sitzen bleiben bis alle fertig sind?

Hallo, mein Sohn 20.Mo, isst höchstens fünf Minuten lang, da sehr wenig und wir haben eine Zeitlang dann ihn mit allem möglichen beschäftigt, nur dass er sitzen bleibt und ihm dann immer wieder versucht ein paar Brocken in den Mund zu schmuggeln. Nun habe ich aber genug davon, ...

von Mausmama 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.