Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 25.10.2015, 21:01 Uhr

Riesen schlafproblem

ich würd mich dann einfach mit ihm hinlegen bis er wieder eingeschlafen ist und mich dann leise rausschleichen. kann man ja auch am tag mit ihm absprechen, dass du so früh nicht schon liegen bleiben willst bzw noch zu tun hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Schlafprobleme beim 10. Monate alten Baby

Hallo! Ich hatte meinen Sohn Ben bisher immer im Beistellbett neben meinem Bett wobei ich während er einschlief neben ihm liegen konnte was bisher gut geklappt hat. Nach dem Urlaub und der Tatsache dass er mittlerweile krabbelt wie ein Weltmeister und sich überall hochzieht ist ...

von mirowtal 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

schlafprobleme

Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft seit knapp einem Jahr bei uns im Bett. Seit ca. 2 Monaten jedoch ist sje total anhänglich will nur eischlafen wenn sie sich um mein Hals geklammert hat. Sie wacht mehrmals in der Nacht auf und sucht mich um mjch wieder zu umklammern. ...

von Kata26 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme

Hallo an alle hier. Unser Sohn, 2 Jahre und 8 Monate, hat in seinem gesamten Leben vielelicht 15 Tage durchgeschlafen. An nächtliche Unterbrechungen sind wir also gewohnt. Seit gut 3 Monaten, haben wir aber ein enormes Problem, er ist Nachts zwischen 1 - 5 Std wach. Die meiste ...

von Nachteule2612 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

helt mir ! Schlafprobleme ! :(

Hallo mein 1 1/2 Jähriger sohn macht mir seit einer woche richtig zu schaffen :( ich erzähl mal kurz mein mann und ich beide berufstätig.der kleine in der kindergrippe von ungefähr halb 8 uhr früh bis 16.15 uhr er schläft nachts sehr sehr schlecht,wacht ein paar mal auf ...

von kleinekirsche1985 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafproblem, 50x aufstehen?

Hi, ich habe drei Kinder, vorweg, bei den ersten zweien gabs das "Problem" auch, das erledigte sich aber nach Konsequenz und kurzer Dauer! Unsere Kleineste ein wunderbares Schlafkind, reinlegen, kuscheln oder Buch, Teddybär, schlafen! Ist seit 6 Monaten (sie ist jetzt 2,5 ) ...

von DFAT2008 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme: passt nicht so gut ....

...zum Thema Erziehung, aber vielleicht habt ihr ja einen guten Rat? Jetzt habe ich 2 Stunden "drauf gewartet", daß mein Sohn (14 Monate) Mittagsschlaf macht und ich endlich was für mich machen kann. Hat nicht geklappt und ich bin schlecht gelaunt Gestern abend ist er ...

von erdnuß 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme eines 11 jährigen Jungen :-(

Guten Morgen alle zusammen! Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich...? Mein Sohn hat seid ca einen halben Jahr extreme Schlafprobleme, es fängt damit an, das er erst gar nicht ins Bett will, und er sich sehr weigert. Dann wenn er endlich zur Ruhe gekommen ist, ...

von kerstin32 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme

Hallo, unser großer Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und möchte, seitdem unser kleiner Sohn (11 Wochen) da ist, keinen Mittagsschlaf mehr machen. An seinem Schlafritual haben wir nichts geändert und in der Kinderkrippe schläft er mittags. Wenn wir am Wochenende nachmittags was ...

von Enidan 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

schlagt mich, aber ich kann schlafprobleme nicht nachvollziehen

so, ich denke ich werde gleich zerrissen, aber es hat ja jeder seine meinung..:-) ich meins auch nicht böse oder verurteile jemanden..aber ich kann so manche berichte über die einschlafprobleme mit ihren kindern nicht nachvollziehen! meine kinder sind 1 jahr ...

von lilli79 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.