Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 12.08.2017, 12:10 Uhr

Re

Exklusivzeit? Bekommt sie immer sobald das Baby im Bett ist und die anderen in der Schule. Das sind meist 2 Stunden am Stück. Ich lasse ja sogar den Haushalt liegen, damit ich was mit ihr machen kann. Abends wird sie ja sogar ne stunde ins Bett begleitet bis sie schläft.
Sie haut leider auch, wenn die 3. mit ihr allein im Zimmer ist.
Es ist schon echt schwierig. Heute ist ja Papa da und wir waren am Frühstücken. Ich musste dann stillen, zack komt sie zu mir setzt sich erstmal daneben. Ist ja ok. Mit einem Mal werde ich gekniffen. Klar, das ist Eifersucht.
Aber ganz ehrlich: die 2 Jährige ist die, die am meisten Aufmerksamkeit bekommt. Die anderen müssen alle schon zurück stecken (so dass ich dann mal mit ihnen ins Kino bin).
Und meistens nehme ich die 2 jährige auch immer mit zum einkaufen.
Naja, mal sehen wie es sich so weiter entwickelt. Toll ist es jedenfalls nicht, dass die anderen überall blaue flecken vom Kneifen haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.