Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MimiItalia am 22.02.2013, 9:09 Uhr

Re:AnnaMaria CashewChristine

Danke für eure Antworten wenigstens Ihr versteht was ich meine....

Natürlich ist das für manche Leute ganz normal und Ich sage auch nichts dagegen wenn manche Eltern sich von Ihren kindern mit Vornamen ansprechen lassen wollen.... Ich verstehe nicht das manch einer hier im Forum direkt zickig reagieren ??? Wenn man nur schreibt um Zickereien zuprovozieren sollte man gar nicht erst schreiben

Nur wie gesagt für mich ist es nicht in Ordnung ..... da ich wie gesagt auch bisschen vorbelastet bin ..... Ich habe hier keinen doof angemacht wenn einer das gut findet mit Namen ist das ok ..... für mich nicht ...

Natürlich zeige ich das meinem Sohn nicht das mich das nervt.... Ich höre nicht hin und sobald er wieder Mama ruft reagiere Ich.... So bin ich nunmal und es ist nicht in Ordnung wenn einer eine andere Meinung hat Ihn direkt doof anzumachen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.