Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.11.2015, 23:40 Uhr

Probleme mit den nachbarn

Kinderlärm ist hinzunehmen, Bobbycarfahren und Fußballspielen nach 22 Uhr natürlich nicht.
Ich würde um zehn oben klingeln und die Nachbarn von oben zu mir in die Wohnung einladen, dass sie die Geräuschkulisse selber mal hören. Wenn das nicht angenommen wird, würde ich zwei Wochen ein Lärmprotokoll führen. Damit die Nachbarn noch einmal schriftlich auffordern, nach zehn nicht Bobbycar zu fahren und Fussball zu spielen. Wenn es dann nicht besser wird, den Vermieter auffordern, Abhilfe zu schaffen, seine Pflicht. Wenn er sich nicht rührt, Miete mindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.