Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 19.12.2014, 17:30 Uhr

Phase...

Hallo,

mit zehn Monaten kann er sich Ermahnungen, Verbote und Neins noch nicht merken, das gibt seine Hirnreife einfach nicht her! Deshalb funktionieren hier auch noch keine Tricks, und das hast Du ja inzwischen auch selbst festgestellt.
Das Einzige, was ehrlicherweise hier wirklich hilft: Abwarten und Tee trinken. Diese Phase geht von selbst vorüber, wie alle der gefühlten 1 Million Phasen, bis die Kids volljährig sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.