Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.02.2015, 19:04 Uhr

Papa nicht,nur Mama!

papa machen! und dann mitten drin NEIN MAMA! AHHHHHH

Oh... das kenne ich von der Familie gegenüber. 2 Elternteile, 1 kleines Kind was beide herumschickte und beide sprangen und das ging immerzu so und nahm kein Ende, denn im Bett gings weiter.
Da war ich allein mit 2 Kindern 3 mal fertig, wenn es gegenüber noch brüllte Mamaaaaaaa, Papaaaaaaaaaaaaa... bei 10m über den Innenhof hatte ich das unüberhörbare Vergnügen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Mamaphase meines 3 jährigen Sohnes - wie kann ich als papa reagieren-

Hallo zusammen, weiss nicht ob ich hier nun richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück. wir sind eine 5 köpfige familie mit 2 mädels und unseren kleinen lukas. der kleine mann ist nun 3 jahre alt geworden und darf in den kindergarten gehen. wenn mann jetzt mal von den ...

von Roky30 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

Panikattacke bei Übergabe von Papa zu Mama

Guten Tag, Ich bin am total Traurig und komme leider überhaupt nicht damit klar :( Meine kleine .. geht regelmässig alle zwei Wochen zu ihrem Papa, das holen funktioniert super und auch das ganze Wochenende läuft super. Doch wenn er sie am Sonntag zu mir zurück bringt und ...

von A. 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

KIND LIEBT PAPA MEHR ALLES MAMA

Hallo kann mir vieleicht jemand helfen oder vieleicht paar tips geben ,,Meine Tochter wird jetzt 3 jahre..und bei papa ist alles erlaubt ..bei mama ist leider nicht so ..Sie merkt das alles..und ich bin wirklich seh sehr traurig..ich habe gefühl das sie papa mehr liebt als ...

von amela 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

Mama Seite, Papa Seite~muß auch mal was fragen

meine ist jetzt 5 und ich habe so ein bißchen das Gefühl das sie meinen Mann und mich gerne auspielen möchte. Wenn ich zum Beispiel am Abendbrot Tisch was sage "was auch immer" kriege ich in letzter Zeit immer zu hören "ich bin auf Papas Seite" Das kann in jede beliebige ...

von Charlie+Lola 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

Unterschiedliche Ansichten was Erziehung angeht zw. Mama und Papa

Hallo, also unsere Kleine ist nun 15 Monate alt und sie entdeckt ihre "kleine" Welt jeden Tag neu! Ich versuche eigentlich so wenig wie möglich ihr was zu verbieten nur wenn es wirklich gefährlich für sie wird oder wenn sie aus puren Trotz etwas runter wirft dann schimpfe ich ...

von Bullerbeckenelli 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

Plötzlich wieder lieber Mama als Papa mit 4

Hallo, unser Sohn wird jetzt bald 4 und hat plötzlich wieder eine Phase, in der Papa viele Dinge nicht darf, die er vorher mit ihm gemacht hat, z.B. mit ihm auf die Toilette gehen. Das gibt seit einger Zeit ein großes Geschrei, er will unbedingt, dass ich dabei bin und nicht ...

von Yuri06224 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

Mamas und Papas Kind?!

Guten Abend! Kann ein Elternteil“ unbeliebter“ sein als das andere nur weil es strenger ist als das andere? Wenn JA wie damit umgehen? Ich habe das Gefühl das es bei uns so ist wenn mein Man nicht zu Hause ist sind meine Töchter lieb und suchen auch meine Nähe aber ...

von Sabart 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

haut mama und papa

Hallo Ihr lieben kennt das jemand? mein sohn 18,5 monate haut uns ins gesicht ,bei kindern god sei dank nicht.oder wenn man nein sagt hört er nicht .ich weiss nich so recht wie ich es ihm beibringen soll.ich nehm ihn auf den arm und rede mit ihm und sage ihm das das weh tut ...

von Fenris 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

Hüüülfe, ich bin eine Mama holt mich hier raus ;-)

Hallo zusammen, bin eher stille Mitleserin aber seit ein paar Tagen juckt es mich doch in den Fingern, da ich im Moment mit meinen Fragezeichen im Kopf ein bisschen an meine Grenzen stosse und mir hier vielleicht den ein oder anderen Rat oder auch einfach nur den Zuspruch ...

von Mupflbubi 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Kind lügt nach Papabesuch

Hallo. Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und seine Tochter 7 Jahre alt und lebt bei Ihrer Mutter! Ihre Mutter ist seit 4 Jahren mit ihrem Partner zusammen und lebt seit dem an auch mit ihm in einem Haus. Sie haben letztes Jahr im August ein Baby ...

von HILFE Kind Lügt 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.