Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 27.01.2015, 21:02 Uhr

Osteopathie

oh das kenne ich- will da shaben- NEIN nicht in der Tasse etc. Papa machen- nein mama - manchmal zum mäusemelken.
oft hilft- helfen lassen: hier welche tasse trag sie rüber an deinen paltz- welchen teller dazu etc. bei unserer maus ist der puppenwagen ein beliebtes Transportmittel- weil da fast das ganze Frühstück reinpasst und sie es alleine stolz ins wohnzimmer schieben kann und dot dann jedem seinen tEller etc hinstellt.
wenn sie brült verstehe ich sie grundsätzlcih nicht- beruhige dich und sag mir was du willst- das ist schon ein halbe smantra- aber langsam trägt es früchte und oft kommt dannunter tränen Bitte xy haben will- wad sie dann auch oft bekommt nachdem ich kurz mit ihr drüber geredet habe (z.b. wir spielne aber nach regeln oder Du musst es dann auch essen!)
ganz so unruhig ist unsere zum glück nicht- aber wenn doch mal zuviel gehampel ist heist es aufhören sons tmusst du z.b. von der couch runter- unten kannst du hampeln
zum ruhiger werden raucht er etwas das seine konzentration fördert nd ihn zu sich finden lässt- ergo wäre ggf eine möglcihkeit aber viell auch kinderyoga oder KinderKarate oder os was
etwas mit bewegung aber auch regeln und disziplin. würd mal auprobieren was ihm da spaß machen könnte- und wenn er reiten mag oder balett etc ist das auch gut- genauso wie fussball- hauptsache er hat was bei dem er an der unruhe arbeiten kann weil er sich einfügen muss und sich zugleich auch etwas auspowert-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.