Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Zwerg1511 am 22.02.2013, 16:49 Uhr.

Oh mein Gott kann über so was wirklich diskutieren

Das ist ein kleines Kind, das gerade gelernt hat, dass Mama auch noch einen anderen Namen hat. Mein Sohn hat uns in dem Alter abwechselnd mit Mama, Papa und Vornamen angesprochen und ja wir waren stolz, dass er mit knapp 2 verstanden hat, wie wir heißen und es auch sagen konnte. Und ja ich fand es lustig, wenn er auf der Treppe stand, etwas wollte und zuerst Papa brüllte und wenn der nicht reagierte, dann energisch den Vornamen des Papas rief.

Aber ok, ich wurde hier im Kiga-Forum auch schon in die Kategorie militante Rohkostschnipplerin gesteckt, weil ich meinem Kind Rohkost mit in den Kiga gebe. Als bin ich dann die Öko-Fraktion. Aber die Bettdecke bleibt drüber auch wenn Zwerg tatsächlich noch bei uns im Zimmer schläft.

LG

Zwerg, der jetzt gleich auf den Biolandhof zum Einkaufen geht

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Bücher über Gott und Tod

Hallo, kennt jemand von Euch ein gutes Buch über den Tod für Kleinkinder (gerade 3 Jahre)? Mein Sohn hat bisher keine direkten Erfahrungen mit dem Tod gemacht (außer mit toten Vögeln auf dem Bürgersteig), aber ihm ist mittlerweile klar, dass er irgendwann sterben muss und das ...

Linda761   18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gott
 

Wer um Gottes Willen ist Peter???

Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Ich war letzte Woche einen Tag und eine Nacht im Krankenhaus. Seit ich wieder daheim bin, sagt meine Tochter ständig: "Angst, Peter!" Dieses Thema zieht sich über den ganzen Tag und ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll. ...

Melone   20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gott
 

Gott sei Dank...

Hallo, also ich bin ja erst ein paar Wochen in diesem Forum aber es ist herlich zu lesen das ich mit meinen Problemen nicht alleine bin. Manchmal ist es doch wirklich schwierig die Nerven zu behalten oder nicht? Unser Sohn ist im Mai 3 geworden.... Schimpfwörter haben wir ...

janinek3415   27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gott
 

Die Sache mit Gott...

Hallo Also ich habe noch Zeit bis ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen muss, aber es beschäftigt mich jetzt schon soweit, dass ich mal mehrere Meinungen dazu brauche. Ich selbst gehe nicht zur Kirche, bin zwar getauft und konfirmiert und habe zu Gott ( wenn´s ihn denn ...

Neniel   11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gott
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia