Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 29.03.2014, 12:44 Uhr

Normal - na und?

Muss man sich ja nicht von beeindrucken lassen. Ich rate zu ein wenig Gelassenheit!

Meine 4-Jährige zeigt im Moment jedem ungefragt wie schön sich ihre Kleidchen drehen ("guck mal, es dreht sich bis in den Himmel!"). Ist doch süß, dass sie sich so freut! Im Kiga vergleichen dann die Mädchen jeden Morgen wessen Kleid sich höher dreht. Ich finde das lustig. Vor allem weil die Jungs jeden Morgen auf einer Matte liegen und mir Legos kleine Raumschiffe und Türme bauen ("guck mal, mein Turm ist höher als deiner!").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.