Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 11.12.2015, 16:32 Uhr

Noch eine Einladungsfrage

"auf Grund vieler Einladungen" - Ja, das wird wohl bei dem besagten Mädchen der Grund sein, aaaaber: dennoch war meine Tochter ziemlich enttäuscht, da sie mit 2 anderen Mädchen zu denen gehört, die im Kindergarten am meisten mit dem Mädchen spielen, also eine richtig enge Mädchen-Clique. Auch eine andere Mutter sprach mich an und wunderte sich, dass meine Tochter nicht eingeladen war.

Ich denke, sie wird das Mädchen nicht einladen, da 6 Kinder unsere absolute Obergrenze ist und die haben wir erreicht. Ich bin der Meinung, sie sollte das Mädchen einladen, auf deren Geburtstag sie gerade feiern ist.

Aber dennoch Danke für eure Meinungen und Denkanstöße. Wäre meine Tochter wirklich auf 15 Kindergeburtstagen eingeladen, würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen, eine Turnhalle zu mieten, da ich es wirklich nicht nett finde, wenn jemand immer nur bei anderen feiert und dann keine Gegeneinladung kommt. Da es bis jetzt aber immer diese 6 Geburtstag waren, werden auch diese 6 Kinder eingeladen. Vielleicht machen wir es nächstes Jahr ganz anders.

Danke nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.