Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 01.03.2015, 23:45 Uhr

nicole1013

Das ist ja süß mit der Schnullerfee und dem Schnuller zurück :-).
Mit Schnullern habe ich zum Glück keine Erfahrung. Meine Kinder wollten sowas nie.
Wir sind umgezogen, da war die Große 2. Habe ihr das Gitterbett noch gelassen, damit sie sich sicher fühlt. Die ersten Wochen hat sie lieber bei mir geschlafen. Nach 3 Monaten haben wir dann das Bett zum Kinderbett umgebaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.