Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 25.03.2014, 17:19 Uhr

Nicht unbedingt ein Zusammenhang...

Hallo, im Prinzip gebe ich meiner Vorrednerin recht. Dass Du mit Deiner Tochter viel beredest finde ich sehr gut, das habe ich auch immer so gemacht. Warum das Mädchen so fies gegen sie ist, verstehe ich nach der letzten Erörterung auch: Da stinkt es wohl jemandem, dass Deine Tochter immer als leuchtendes Vorbild dient...
Insofern sollten DIE ihren Erziehungsstil ändern, aber nicht Du.
Die 14 Tage Spielpause kann man ja auch anderweitig nutzen, mal jemand anderes einladen o.ä....LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.