Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 07.05.2015, 13:12 Uhr

Nicht allein Spielen

Warum solle er alleine spielen, wenn Oma oder Opa da sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

will nicht mehr alleine spielen

hallo ihr lieben mein sohn wird in 5 wochen vier jahre alt und kann oder will im moment nicht alleine spielen dabei hat er das soooooooo schön gemacht und sich auch tolle spiele ausgedacht die er gespielt hat und nun ist von heute auf morgen alles vorbei? warum? sobald er ...

von ankerabi 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht allein, spielen

Hilfe - meine Tochter kann nicht alleine spielen :-(

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat oder ein paar Tipps geben. Meine Tochter, seit 1 Woche 4 J. alt, kann oder will sich nicht alleine beschäftigen. Es macht mich einerseits traurig, aber andererseits manchmal auch sauer. Am liebsten hätte sie eine 24h Animation von ...

von SelinaMama 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht allein, spielen

Kind will den ganzen Tag nur spielen

Hallo Alexxandra wie hat sich das eigentlich bei deine Tochter ergeben. Ich habe ganz ähnliche Probleme mit meinem Sohn. Anstrengend. IWir machen auch viele andere Dinge aber meistens will er mit Lego oder Playmobil Rollenspiele machen. Dazu kann ich mich einfach nicht jeden ...

von Annettemummy 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielen

Spielen auf dem Boden

Hallo,liebe Mamis Meine Tochter,ist elf Monate alt und mag es gar nicht auf dem Boden zu liegen und zu spielen. Kein Spielzeug o.ä.kann sie von ihrem Gebrüll ablenken. Es gab mal Phasen,da hat sie es ca 15 Min "ausgehalten". Aber seit längerer Zeit,geht das gar nicht mehr :( ...

von Engelchen224 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielen

Spielen...alleine beschäftigen....Teufelskreis

Hallo, so dann will ich auch nochmal. Mein Zwerg wird 4 und kann und will nicht absolut nicht alleine beschäftigen. Er war ein Schreibaby und daher nur auf dem Arm (keine Ahnunng ob das auch damit zusammenhängt) Ich hoffe einfach das ich hier mal andere Tipps bekomme ...

von Akira 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielen

Draußen spielen auch bei Regenwetter?

Hallo, ich stehe auf dem Standpunkt, daß Kinder auch ruhig bei sog. "schlechtem Wetter" draußen spielen können und nicht nur im Haus sind. Eine Freundin ist da genau gegenteiliger Meinung, da sind die Kinder bei Regenwetter meistenteils drinnen. Wie haltet ihr ...

von Leuphania 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielen

Vater und Kind spielen mit Waffe herum

Hallo... Habe diese Frage auch schon im Patchwork-Forum gestellt, ich glaube aber, das passt auch hierher und dieses Forum wird starker frequentiert... Deshalb: Ich bräuchte mal andere Meinungen zu folgender Situation: Mein Sohn, 8 Jahre, kam vom Vater zurück. Ich ...

von Amarena84 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielen

Rollenspiel mitspielen/ alleine spielen

Hallo, bei uns gibt es momentan fast nur Rollenspiel. (Tochter, 4,5 Jahre) Leider soll ich da ständig mitspielen, wenn gerade keine anderen Kinder zum spielen da sind. Finde das super anstrengend, ist auch nicht so mein Ding. Als sie jünger war , konnte sie ganz toll alleine ...

von ju141 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielen

Tipps zum alleine spielen

Hallo, unser kleiner Mann ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate und KANN und WILL nicht alleine spielen...es geht keine 5 Minuten. Sobald Mama nicht mehr mit auf dem Boden sitzt, schnappt er sich sein Schnuffeltuch und langweilt sich. Sagt wir sollen mitspielen und wenn man ihn ...

von Akira 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielen

Schlafstörungen (knapp 3Jahre) stundenlages spielen

Hallo, wir suchen Antworten! Unsere Torchter, 2,9 Jahre, schläft nicht mehr durch. Bis vor einem viertel Jahr hat sie noch regelmäßig Mittagsschlaf gemacht, jetzt ist (vor allem am Wochenende) daran garnicht mehr zu denken. Am Abend geht sie auf halb/um acht ins Bett und ...

von heike.unger1 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spielen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.