Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 03.03.2017, 7:15 Uhr

Niccoleen- Da bin ich anderer Meinung.

Es gibt Kinder, die erzählen viel Zuhause und es gibt Kinder, die erzählen so gut wie gar nichts. Das hat nicht unbedingt was mit dem Vertrauensverhältnis zu tun, sondern eher mit dem Charakter.

Mein Sohn ist sehr mitteilungsbedürftig , die Tochter meiner Freundin gar nicht (und obwohl die beiden ein ganz tolles Verhältnis haben). Die beiden gehen zusammen in eine Klasse. Meine Freundin ist immer wieder erstaunt, wenn ich ihr Sachen aus der Klasse erzähle, da ihre Tochter einfach nichts erzählen mag und sie das auch respektiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.