Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 25.10.2015, 20:43 Uhr

Nervenzerrung- wer kennts?

Hm, für mich klingt das ganz normal. Ich denke, du empfindest es nur so schlimm, weil du viel um die Ohren hast.
30 Std arbeiten, und als Lehrerin hast du ja zu Hause auch noch was vorzubereiten und dazu zwei Kleinkinder. Das ist anstrengend. Ich hatte nur ein Kleinkind als ich auf 30 Std aufgestockt hatte, zwar im Schichtdienst incl Wochenenden und Feiertagen und nebenbei Umzug und im Alleingang Haus des Schwiegervaters ausräumen, weil mein Mann oft erst nach 21:00 zu Hause war, aber da war ich oft mit den Nerven am Ende. Jetzt habe ich zwei Kinder und werde die ersten Jahre keinesfalls mehr als 20 Std arbeiten. Steht zwar kein Umzug oder sonst was an, aber den Stress tu ich mir nicht mehr an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.