Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 12.10.2017, 11:44 Uhr

Nägelkauen

Wie lange hat er dann insgesamt Nägel gekaut? Ich finde jetzt schon 5 Monate etwa ätzend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

nägelkauen

hallo, ich brauche mal euren rat. heimlich, still und leise hat sich meine tochter (3j) das nägelkauen angewöhnt. mir ist es diese woche aufgefallen und sie futtert ihre fingernägel in unterschiedlichen situationen ab, bis es nicht mehr geht. ist das normales verhalten? soll ...

von trüffel 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nägelkauen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.