Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 29.07.2014, 10:17 Uhr

Nachzügler

Hey, lass dich mal drücken.
Ich bin auch späte Mama, 47 Jahre mit einem vierjährigen.
Und klar, wenn man ein aufgewecktes Kind hat, dann kommt man auch mal an seine Grenzen. Das passiert aber auch jungen Müttern manchmal, sehe ich im Umfeld oft genug.

Ich weißt nicht, wie es gewesen wäre in jüngeren Jahren... aber das ist auch egal, denn die Aufgabe ist JETZT da.
Du hast doch mit deinen beiden großen Töchtern sicher schon eine gute Hilfe, oder?
Ihr solltet euch einig sein und konsequent bleiben.
Gleichzeitig würde ich nur die Kämpfe kämpfen, die auch wichtig sind.
Also gut überleben WAS ich verbiete, das dann aber konsequent.

Für meinen Geschmack wurde es ab drei Jahre aufwärts tendenziell leichter, weil das Kind immer mehr versteht.

Lass dich nicht unterkriegen!
Ach ja, wegen Verdacht auf Wechseljahre geh mal zum Gyn und lass das checken.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.