Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.05.2016, 10:12 Uhr

Nachtrag

KEIN Vergehen rechtfertigt ein Kind nachts zu wecken und es zur Rede zu stellen, suchen zu lassen usw.
Das kein ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen. Lag ich abends im Bett und sah durch die Glastür, dass in meinem Flur das Licht angeht hatte ich immer Schiss, dass gleich jemand kommt und ein Fass aufmacht, weil man mal wieder etwas gesucht und gefunden hat, was ich verbrochen habe.

Tu das nicht... so beschwörst du Einschlafprobleme herauf und bleibende Erinnerungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.