Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 30.04.2016, 22:53 Uhr

Nachäffen

es ist eine phase.
erkläre ihr das du auf nichts reagieren wirst um das sie dich mit dieser nachäffstimme bittet - das wäre eine möglichkeit es auf die weise auszusitzen
die andere vriante wäre sie in diesem modus selbst nachzuäffen und das gezielt. ggf findet sie es blöd un dhört auf das du aufhörst- klappt manchmal aber nicht immer.
allerdings reicht mein mitmachen bei meiner immer aus das ich sagen kann so genug - jetzt sinde wir wieder normal- dann klappt es wieder einige stunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.