Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 30.04.2016, 18:33 Uhr

Nach Schwangerschaft wieder Fit werden..

Einfach fdh (friss die hälfte) und keine Süßigkeiten mehr.
Stattdessen obst und Gemüse. Eiweißreiche kost statt Kohlenhydrate.
Dazu regelmäßige lange Spaziergänge, und SPORT. Das geht auch zu Hause mit baby.
Je mehr muskeln du aufbaust, desto mehr verbrennen diese das wasser und fett, desto eher wird man schlank auf Dauer.

Klappt nicht???
Klappt doch! Ich habe 28kg abgespeckt seit der Geburt unserer dritten Tochter.

Bin schlanker als vor dem ersten kind und fühle mich großartig und super fit.

Also Disziplin lohnt sich. Alles liebe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Agressives Verhalten seit der Schwangerschaft!!

Guten Tag!!! Ich bin zurzeit im 9. Monat schwanger ( mein ET ist am 25.05). Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und seit 3 Tagen ist er sehr agressiv zu mir....er beisst mich und tut mir erst weh...dann wiederum küsst er mich ganz doll...er besucht eine KiTa seit 6 Monaten.....ich ...

von miyou82 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann der Großen von der Schwangerschaft erzählen?

Hallo an Alle, ich habe eine Tochter die im Juli 4 Jahre alt wird. Sie ist sehr lieb und fürsorglich. Mit ihrer Cousine (2) geht sie auch sehr ruhig und zärtlich um und kümmert sich darum, dass sie saubere Windeln bekommt, was zu trinken etc. Seit ca. einem halben Jahr erzählt ...

von Jerry19992 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts-Übelkeit

Hallihallo, erstmal Danke für die Buchtips!!! Nun meine Bitte - auch, wenn es nicht unbedingt in dieses Forum gehört - ich bin schwanger und habe, wie auch schon beim ersten Kind, nicht nur Morgenübelkeit sondern rund um die Uhr....hat jemand noch nen Trick, Tip, ...

von Ina123 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.